• Meine Bücher

    Die Liebe ist kein Rockkonzert (2019)

    Eine unmögliche Liebe: Rebellischer Rocksänger verliebt sich in schüchterne Schneiderin Veröffentlichungsdatum: 15.07.2019Verlag: amazon.de und Neopubli GmbHTitel: Die Liebe ist kein Rockkonzert. Direktlink: https://mfbit.ch/dlikr   Inhalt: Während einer Zugfahrt trifft die junge, schüchterne Schneiderin Stefanie auf den vorlauten Rocksänger Marco, der sie von ihrem Fensterplatz vertreiben will. Doch als Stefanie bemerkt, was für ein besonderer Charakter hinter seiner rebellischen Fassade steckt, ist sie von ihm fasziniert und fühlt sich zu ihm hingezogen. Nachdem er sie auch noch überraschend zu seinem nächsten Konzert einlädt, scheint alles perfekt zu sein, bis zu dem Moment, als Stefanie überstürzt den Konzertsaal verlässt. Hat ihre Liebe überhaupt…

  • Meine Bücher

    Famous in L.A.: Liebe mit Hindernissen

    Plötzlich Star Eigentlich hat sich Amber geschworen, nie wieder auf einer Bühne zu stehen. Doch nachdem ihre Freundin sie heimlich bei der Castingshow „Famous in L.A.“ angemeldet hat, bleibt der 26-jährigen Sängerin aus South Carolina keine Wahl. Der Konkurrenzkampf ist…

  • Meine Bücher

    Wohin der Wind uns trägt

    Die 21-jährige Sarah hat in ihrem Leben bisher noch nicht viel auf die Reihe bekommen. Sie lebt bei ihrer Großmutter Emily und schlägt sich mit Gelegenheitsjobs durch. Ihren Traum, Innenarchitektin zu werden, hat sie schon fast vergessen. Das ändert sich,…

  • Schweizer Autoren

    Fischer Martin

    Martin Fischer lebt in der Region Thun im Berner Oberland und schreibt vorwiegend Liebesromane und Thriller. Seine Romane in chronologischer Reihenfolge: 2013: Ein Bettsofa aus dem Brockenhaus (Kurzgeschichte), vergriffen, 2016 in überarbeiteter Fassung neu veröffentlicht. 2014: Wie am ersten Tag,…